Aktuelles

Qualitätsmanagerin Linda Wolfes

Wir freuen uns, Frau Linda Wolfes zur bestandenen Zertifikatsfortbildung Qualitätsmanagementbeauftragte gratulieren zu dürfen.

In den letzten Monaten vertiefte Frau Wolfes ihre Ausbildung als Qualitätsmanagementbeauftragte und ist nun vom TÜV Nord zertifizierte Qualitätsmanagerin.

In dieser Funktion ist sie für die Einhaltung und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards innerhalb der Dom-Apotheke verantwortlich. Sie wird bei allen Fragen zum Qualitätsmanagement* konsultiert und kann uns als „Übersetzerin“ komplexe Sachverhalte und Forderungen einer Norm plausibel und einfach erklären.

Das vorrangige Ziel unseres Qualitätsmanagements ist es, die Qualität aller Prozesse und Dienstleistungen zu sichern und stetig auszubauen. Denn nur optimale Ergebnisse sichern langfristig das, was uns besonders am Herzen liegt: die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Patienten und Kunden.  

*Qualitätsmanagement: Kombination unterschiedlicher Maßnahmen aus dem Bereich Organisation,  die zur Optimierung der Arbeitsprozesse innerhalb eines Unternehmens dienen und damit maßgeblich zur Verbesserung der Qualität von Dienstleistungen und Produkten beitragen.